Branchentreffen um ein Jahr verschoben

Der 12. ÖSTERREICHISCHE GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS findet 2021 in Wien statt

„Schweren Herzens müssen wir wegen der Corona-Krise den diesjährigen ÖSTERREICHISCHEN GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS, der für den 7. Oktober in Wien geplant war, ins nächste Jahr zu verschieben“, bedauert der Kongresspräsident Professor Heinz Lohmann. Die Auflagen machten es leider unmöglich, selbst eine Veranstaltung mit erheblich reduzierter Teilnehmerzahl durchzuführen. Das sei sehr schade, weil es gerade jetzt so wichtig gewesen wäre, wenn die führenden Vertreter der Branche die aktuellen Herausforderungen hätten analysieren und diskutieren können.

„Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit den Sponsoren, Partnern und Ausstellern schon heute den 12. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS 2021 in Wien ankündigen zu können“, sagt Ines Kehrein, die Geschäftsführerin der den Kongress veranstaltenden agentur gesundheitswirtschaft gmbh.

Aktuelle Informationen zum Kongress unter: www.oegwk.at

Schreiben Sie einen Kommentar

Required fields are marked *.