Branchentreffen um 1 Jahr verschoben

Branchentreffen um ein Jahr verschoben – 16. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS findet am 21. und 22. September 2021 in Hamburg statt

„Schweren Herzens müssen wir wegen der Corona-Krise den diesjährigen GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS, der am 22. und 23. September in Hamburg stattfinden sollte, um ein Jahr zu verschieben“, bedauert der Kongresspräsident Professor Heinz Lohmann. Die Auflagen machten es leider unmöglich, selbst eine erheblich reduzierte Veranstaltung durchzuführen. Das sei sehr schade, weil es gerade jetzt so wichtig gewesen wäre, wenn die führenden Vertreter der Branche die aktuellen Herausforderungen hätten analysieren und diskutieren können. Prof. Lohmann wörtlich: „Weil wir von den Beteiligten wissen, dass sie die Gelegenheit zum Austausch der Ideen beim GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS sehr begrüßt hätten, werden wir in den kommenden Monaten bis zum nächsten Kongress den Gesprächsfaden mit den Verantwortlichen unserer Branche nicht abreißen lassen.“ Um dies zu erreichen, werde intensiv an neuen Kommunikationsformaten gearbeitet. Nähere Informationen dazu werde es in Kürze geben.

„Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit unseren Sponsoren, Partnern und Ausstellern schon heute den 16. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS am 21. und 22. September 2021 in Hamburg ankündigen zu können“, sagt Ines Kehrein, die Geschäftsführerin der den Kongress veranstaltenden WISO HANSE management GmbH. Die erworbenen Tickets behielten auch für das kommende Jahr ihre Gültigkeit. ­
­ ­ ­
Aktuelle Informationen und jederzeitige Anmeldung zum 16. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS am 21. und 22. September 2021 unter: www.gesundheitswirtschaftskongress.de.

Schreiben Sie einen Kommentar

Required fields are marked *.