13 Jahre ‪#‎OrangePants‬ Story

#orangepants by falk von traubenbergfalk von traubenberg​ ist mit mehreren Arbeiten in der SAMMLUNG ULLA UND HEINZ LOHMANN vertreten.

Morgen feiert der Künstler das 13-jährige Jubiläum seiner ‪#‎OrangePants‬ Story. Er schreibt dazu in der Einladung auf Facebook:

dreizehn jahre falks orange pants story
werde teil des geburtstags – stop – motion – films
samstag, den 13.06.2015
von 19 bis 21 uhr
PHOTO.KUNST.RAUM. hamburg
friedensallee 26
22765 hamburg

„am 13. juni 2002 habe ich meine erste orange pants gekauft. seitdem trage ich ausschliesslich orange pants und mein faible für die leuchtorangefarbene hosen ist ungebrochen. deshalb möchte ich mit euch
am 13. juni 2015 den 13. geburtstag meiner orange pants story feiern – im rahmen der ausstellungseröffnung „PHOTO.KUNST.RAUM. unterwegs – schaltstelle zum verschwinden hin“ im PHOTO.KUNST.RAUM. hamburg. anlässlich dieses geburtstages entsteht am 13. juni 2015 von 19 bis 21 uhr im PHOTO.KUNST.RAUM. hamburg ein geburtstags – stop – motion – film und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr teil dieses filmes werden würdet!

anlässlich des dreizehnten geburtstages gibt es die möglichkeit eine oder mehrere minuten meiner orange pants story zu erwerben. die hälfte des gewinns an diesem abend ist für die unterstützung des PHOTO.KUNST.RAUM. hamburg bestimmt.

ich freue mich auf euch!
euer falk“

Weitere Infos zu dieser und weiterer Ausstellungen: https://www.facebook.com/events/470365709806361/

 

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Required fields are marked *.